Neue Besitzer glücklich unterwegs

Blondie in Katar

Unsere hübsche Palominostute Blondie kam zum Anreiten auf den Hof. Eine Zeit lang lief sie im Schulbetrieb und bei Lehrgängen mit. Bis Heike Becker eine überaschende Anfrage aus dem Orient erhielt. Nun ging die Stute auf die weite Reise nach Katar, wo die schöne Blonde künftig in einer Reitschule eingesetzt wird.

 

 

Royals Daughter und Andreas Dibowski

Das große Vielseitigkeitstalent Royals Daughter (intern „Rama-Lama“) hat eine neue Heimat in Döhle gefunden. Die talentierte Stute ist zu dem bekannten Vielseitigkeitsreiter Andreas Dibowski gezogen. Er wird die weitere Ausbildung von Royals Daughter übernehmen. Nun sind wir alle gespannt was wir in Zukunft von ihnen hören werden und drücken ihnen kräftig die Daumen.

Lobert - Als Voltigierpferd nach Süddeutschland verkauft

Unser Lobert wurde im Winter 2014/15 ausgebildet und im Frühjahr an das M Team Holzgerlingen verkauft, die ihm ein tolles neues zu Hause bieten konnten und auch gleich eine erfolgreiche Saison mit ihm hatten!

Wir auf dem Hof Becker hatten eine tolle Zeit mit ihm!

Bubble - erfolgreich unterwegs als Voltigierpferd

Bubbles mit neuer Gruppe! Er wurde im Januar 2016 verkauft und ist erfolgreich unterwegs!