Lobster - treuer Wegbegleiter


Zu verkaufen in liebevolle Hände: Dieser wunderschöne Dunkelfuchs, hat uns in den letzten Jahren viel Freude bereitet und eine vielseitige und professionelle Ausbildung bei uns genossen.

Lobster ist das ideale Gelände- bzw Jagdpferd, weil er absolut unerschrocken, ehrlich, gesund und brav im Umgang ist.
Sowohl in der Dressur als auch im Springen hat er bereits einige Reiter durch die Prüfung Reitabzeichen 4 (A Niveau) gebracht.
Lobster ist ein Hannoveraner (Londonderry x Don Ronantic), 2013 geboren, 1,75 m groß, guter TÜV.

 

Für das Probereiten berechnen wir 40 €.


Steckbrief:

Rasse: Hannoveraner

Alter:  8 Jahre

Stockmaß: 1,75 m

Farbe: Dunkelfuchs

Ausbildungsstand: Dressur: L-Dressur ( Dress.pferde A platziert)

                           Springen: A-Niveau

 

  • ist geländesicher
  • ist Allrounder
  • ist verladefromm
  • Turniererfahrung
  • Barhufer
  • schmiedefromm
  • Equidenpass vorhanden
  • ekzemfrei

 

Preis: VB, auf Anfrage

 

Weitere Infos gern unter: 0152 - 56389099