Lust, einfach mal auszureiten und

 

viel Spaß zu haben ???

 

 

 

 

Jeder, der ausreiten möchte, kann sich bei uns melden. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob allein oder in einer Gruppe... ganz individuell.

Habt allerdings Verständnis dafür, dass absolute Anfänger zunächst, bei uns auf der Anlage, ein paar Reitstunden nehmen müssen, damit man geländesicher wird.

 

Einfach bei Interesse Nadine anrufen: 

 

Tel. 0152 56389099

Heike mit Tiara in Fischerhude
Heike mit Tiara in Fischerhude

Rund um unsere Anlage kann man wunderbar ausreiten. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, egal ob in Richtung Fischerhude, Bassen oder Ottersberg.

Das Gelände in der Umgebung bietet viele Möglichkeiten mit den Pferden einmal richtig ausgiebig zu galoppieren. 

 

Geführte AUSRITTE ins Gelände immer Sonntags um 10.30 Uhr:

 

- individuelle Termine möglich

- 2 der 3 Std. Ausritte

- Ausritte allein: 50 € pro Stunde

 

 

Kosten pro Teilnehmer bei einer Gruppe von 4 Pers. auf Leihpferd:

 

pro Stunde 25 € pro Person

 

(50 % Ersparnis mit Privatpferd) 

 

 

 

 

Terminvereinbarungen und Infos bei Nadine Tel. 0152 56389099