Neue Besitzer glücklich unterwegs

Sylke und Bojo

Ein trauriges Ereignis führt uns manchmal auf den Rücken eines neuen Pferdes. Nach dem plötzlichen Tod von Rochee tänzelte sich ganz sanft und vorsichtig Bojo in das Herz von Sylke. Ein freundliches Wiehern, ein neugieriges Anstoßen oder einfach das Zusammensein mit einem Pferd hilft uns am besten über die Trauer hinweg. Mittlerweile haben sich Sylke und Bojo schon gut aneinander gewöhnt und freuen sich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit vielen schönen Ausritten. Habt ganz viel Freude !

Prinz - der jetzt König ist

Caro kam als Reitschülerin zu uns auf den Hof. Als sie hörte, dass unser Schulpferd Prinz verkauft werden soll,  beschloss sie ganz spontan: Ich kaufe Prinz, kümmere mich  - er soll es einfach nur noch gut haben...

Und unser ehem. Prinz wird nun sooo verwöhnt und betüddelt.

Sary und Chikko

Eigentlich war es nicht geplant, dass Sary ein eigenes Pferd bekommen sollte, denn schließlich gab es bereits ein Pferd in der Familie, den Lenz. Aber manchmal siegt das Herz und nicht der Verstand...Ihr Zwei habt noch viel vor und es macht Freude euch auf eurem Weg zu beobachten. Viel Spaß und Erfolg wünschen wir euch !

Nadine und Casimir

Für Nadine stand immer fest - irgendwann kaufe ich mir mein eigenes Pferd! Als dann Casimir zu uns auf den Hof kam und die ersten Interessenten ihn ausprobierten und ihre Kaufabsichten äußerten, beschloss Nadine: Casimir ist der RICHTIGE für mich und bleibt bei mir auf dem Hof! Eine gute Entscheidung liebe Nadine, ihr seid ein tolles Team.

Jessy und Fredo

 

Lange musste Jessy nicht überlegen, ob sie Fredo kauft oder nicht...es war einfach "LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK"

Und in der Zwischenzeit sind sie zu einem wundervollen Team zusammengewachsen!

Blondie in Katar

Unsere hübsche Palominostute Blondie kam zum Anreiten auf den Hof. Eine Zeit lang lief sie im Schulbetrieb und bei Lehrgängen mit. Bis Heike Becker eine überaschende Anfrage aus dem Orient erhielt. Nun ging die Stute auf die weite Reise nach Katar, wo die schöne Blonde künftig in einer Reitschule eingesetzt wird.

 

 

Royals Daughter und Andreas Dibowski

Das große Vielseitigkeitstalent Royals Daughter (intern „Rama-Lama“) hat eine neue Heimat in Döhle gefunden. Die talentierte Stute ist zu dem bekannten Vielseitigkeitsreiter Andreas Dibowski gezogen. Er wird die weitere Ausbildung von Royals Daughter übernehmen. Nun sind wir alle gespannt was wir in Zukunft von ihnen hören werden und drücken ihnen kräftig die Daumen.

Lobert - Als Voltigierpferd nach Süddeutschland verkauft

Unser Lobert wurde im Winter 2014/15 ausgebildet und im Frühjahr an das M Team Holzgerlingen verkauft, die ihm ein tolles neues zu Hause bieten konnten und auch gleich eine erfolgreiche Saison mit ihm hatten!

Wir auf dem Hof Becker hatten eine tolle Zeit mit ihm!

Bubble - erfolgreich unterwegs als Voltigierpferd

Bubbles mit neuer Gruppe! Er wurde im Januar 2016 verkauft und ist erfolgreich unterwegs!